Meine Berufung ist die Wissenschaft der systematischen Verarbeitung von Informationen. Liebevoll auch Mausschubserei genannt.

Da es aber neben dem Beruf auch noch ein Leben gibt und durch die Vorliebe für vegetarisches Essen bin ich zur Vollwertküche gelangt. Diese reichere ich persönlich mit dem Gedankengut der Ernährung nach den Fünf Elementen aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) an und mische gelegentlich ein bisschen Seelennahrung mit Zucker und stark Verarbeitetem hinzu. (o:

Nebenher imkere ich noch und setzt mich für die lobbylosen Wildbienen ein, rühre in der Hexenküche Heilkräuter zusammen, praktiziere Qigong oder frage mich wo denn die ganze Zeit schon wieder hin ist, denn Frau und Kinder fordern ja auch noch ihren Tribut.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com

π